• Jobs Job bei Grand City Property

Bürofachkraft / Teamassistent (m/w) Bauabteilung

Grand City Property

Bürofachkraft / Teamassistent (m/w) Bauabteilung Grand City Property Berlin Selbstständige und zuverlässige Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben. Bearbeitung von Bauverträgen und Vertragsunterlagen. Unterstützung der Projektteams bei der Erstellung von Reportings und Projektdokumentationen.

Ist Ein Stark Expandie­ren­des Unternehmen Der Immobilienbranche Wir Vermieten Und Verwalten Wohnungen In Ganz Deutschland Unser Ziel Ist Es Objekte Langfris­tig Im Bestand Zu Halten Und Die Wohnqualität Sowie Zufriedenheit Der Mieter Stetig Zu Verbes­sern Unseren Mitarbei­tern Bieten Wir Vielfältige Entwicklungsmöglich­keiten Und Legen Großen Wert Auf Gegenseitigen Res­pekt Und Wert­schätzung Wwwde Im Zuge Unseres Bundesweiten Wachstums Suchen Wir Sie Als Unterstützung Unserer Bauabteilung / Engineering Department Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Bürofachkraft / Teamassistenz (m/w) Für Die Bauabteilung Möglicher Arbeitsort: Berlin Die Vollumfängliche Betreuung Unserer Bauprojekte In Der Region East Wird Aus Unserem Hauptquartier In Berlin Gesteuert Dabei Legen Wir Großen Wert Auf Eine Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Mitarbeitern Die Vor Ort Und In Der Region Verteilt Sind Um Die Sorgfältige Koordination Und Umsetzung Der Verschiedenen Bauprojekte (sanierung Modernisierung Und Entwicklung Der Bestehenden Und Neuen Objekte) Zu Gewährleisten Dafür Suchen Wir Ein Neues Teammitglied Ihre Aufgaben: Selbstständige Und Zuverlässige Erledigung Organisatorischer Und Administrativer Aufgaben Bearbeitung Von Bauverträgen Und Vertragsunterlagen Unterstützung Der Projektteams Bei Der Erstellung Von Reportings Und Projektdokumentationen Zusammenarbeit Mit Externen Planern Bauleitern Und Auftragnehmern Für Die Erfolgreiche Und Fristgerechte Projektumsetzung Gesamtüberblick über Die Operativen Prozesse Und Projekte Allgemeine Sachbearbeitung Sowie E-mail- Und Telefonkorrespondenz Vor- Und Nachbereitung Von Terminen Und Verträgen Mit Den Vertragspartnern Recherchetätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zum Bürokaufmann / Zur Bürokauffrau Oder Vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang Mit Windows Und Sehr Gute Kenntnisse In Den Microsoft-office-anwendungen Insbesondere Excel Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Bau- Und Wohnungswirtschaft Selbstständige Arbeitsweise Mit Einer Umsetzungsstarken Herangehensweise An Aufgaben Motivierende Engagierte Und Sehr Selbstorganisierte Persönlichkeit Mit Einer Hohen Sozialkompetenz Teamfähigkeit Und Spaß An Der Arbeit Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Ihre Perspektive: In Einem Der Größten Immobilienunternehmen Deutschlands Erwartet Sie Ein Interessantes Abwechslungsreiches Und Breites Aufgabenspektrum Mit Eigenverantwortung Ein Gutes Betriebsklima Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Für Ein Umfeld Mit Flachen Hierarchien In Dem Sich Ihr Engagement Wirklich Lohnt Die Gcp-academy Bietet Ihnen Trainings Für Ihre Berufliche Und Persönliche Weiterentwicklung Ein Betriebseigenes Fitnessstudio Und Weitere Gesundheitsfördernde Maßnahmen Aktive Mitarbeit Und Gestaltungsmöglichkeiten Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Neuer Services Kantine Vor Ort Verschiedene Restaurants Und Weitere Einkaufsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Janina Kreis Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@de Wwwde Sachbearbeiter Immobilienkaufmann Kaufmann Für Büromanagement Abteilungsassistent Kaufmännischer Mitarbeiter Bürokommunikation Bauwirtschaft Sachbearbeiter Immobilienkaufmann Kaufmann Für Büromanagement Abteilungsassistent Kaufmännischer Mitarbeiter Bürokommunikation Bauwirtschaft"> Bürofachkraft / Teamassistent (m/w) Bauabteilung Selbstständige Und Zuverlässige Erledigung Organisatorischer Und Administrativer Aufgaben Bearbeitung Von Bauverträgen Und Vertragsunterlagen Unterstützung Der Projektteams Bei Der Erstellung Von Reportings Und Projektdokumentationen Berlin Sachbearbeiter Immobilienkaufmann Kaufmann Für Büromanagement Abteilungsassistent Kaufmännischer Mitarbeiter Bürokommunikation Bauwirtschaft">

Finanzbuchhalter (m/w) Immobilienverwaltung / Hausverwaltung
   Grand City Property (deutschlandweit)

Brandschutzingenieur / Revisor / Auditor (m/w)
   Grand City Property (deutschlandweit)

Teamassistent (m/w) Bauabteilung
   Grand City Property (Düsseldorf)

IBMi Administrator (m/w/d)
   DBL - Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH (Zirndorf)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Miltitz)

1011-2024 Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Krankenversicherung (w/m/d)
   GKV-Spitzenverband (Bonn)